Songtexte.com Drucklogo

Für Vorbesteller: Example stellt seine Single "Only Human" vor!

/

Der britische Rapper Example stellte seine brandneue Single "Only Human" bereits letztes Jahr auf einigen Festivals vor und will den Song jetzt als Vorbestellerbonus auf iTunes freigeben. 

"Live Life Living", das neue Studioalbum von Example hat jetzt eine weitere Singleauskopplung bekommen. Das Lied "Only Human" wird für alle verfügbar sein, die sich das 5. Album des Rappers bereits vorbestellt haben. Das Album selbst wird dann ab dem 23. Juni für alle Fans erhältlich sein.


Wie der Titel des Liedes bereits verrät, will Example klar machen, dass auch er nur ein Mensch ist. "Only Human" könnte manchen bereits bekannt sein, da der Rapper das Lied bei diversen Festivals im Jahr 2013 schon präsentierte. Jetzt schaffte es der Song schließlich auch auf ein Album.

Das Musikvideo zu "Kids Again" von Example:

Zu den Songtexten von Example