Songtexte.com Drucklogo

Für seinen Song "Feels" holt sich Calvin Harris Unterstützung von Pharrell Williams, Katy Perry & Big Sean

Songtexte.com Songtexte.com

/

"Feels" ist schon der vierte Song aus der Trackliste seines Albums, welchen Calvin Harris vorab enthüllt hat. Für die Features konnte er Pharrell Williams, Katy Perry und Big Sean für sich gewinnen.

Ab 30. Juni ist " Funk Wav Bounces Vol. 1", das neue Album von Calvin Harris, überall erhältlich. Die Wartezeit auf die Platte möchte der schwedische DJ natürlich so angenehm wie möglich gestalten. Aus diesem Grund veröffentlicht er regelmäßig einen kleinen Vorgeschmack.


So hat er schon die Songs " Slide", " Heatstroke" und " Rollin" mit seinen Fans geteilt - hochkarätige Unterstützung inklusive. Auch für sein neuestes Werk "Feels" hat er sich einige Stars ins Boot geholt. Pharrell Williams, Katy Perry und Big Sean leihen ihm ihre Vocals und verwandeln die funkige Single in einen echten Hit, der nicht mehr aus dem Ohr geht.

"Feels" - Der neue Song von Calvin Harris:

Zu den Songtexten von Calvin Harris

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?