Songtexte.com Drucklogo

Für Estland: Elina Born und Stig Rästa präsentieren ihren ESC-Song "Goodbye To Yesterday"

/

In seiner Heimat ist Stig Rästa längst kein Unbekannter mehr. Nun fährt der Sänger, Produzent, Komponist und Gitarrist gemeinsam mit Sängerin Elina Born zum Songcontest nach Wien! 

Als unglaubliches Multitalent hat sich Stig Rästa in seiner Heimat Estland schon länger einen großen Namen gemacht. Dennoch hat es für den Eurovision Song Contest nie ganz gerreicht. Nun hat sich der Singer-Songwriter Unterstützung von seiner Landsfrau Elina Born geholt.

Und siehe da: Gemeinsam konnte das Duo mit seinem Song "Goodbye To Yesterday" beim estnischen Vorentscheid überzeugen. Der rockige Song stürmte sogar bereits vor dem Finale an die Spitze der heimischen Charts. Ob es für den Sieg in Wien ebenfalls reicht, werden wir sehen! 

"Goodbye To Yesterday" - Das Video zum Song:  


Elina Born beliebte Songtexte

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?