Songtexte.com Drucklogo

Für die Niederlande geht beim 63. ESC in Lissabon Sänger Waylon mit seinem Lied "Outlaw In 'Em" an den Start

/

Sänger Waylon bringt einiges an ESC-Erfahrung mit. Vier Jahre nach seinem beinahe Sieg ist der Country-Rocker wieder für die Niederlande mit dabei. Sein Song " Outlaw In 'Em" soll den Sieg bringen.

Die Niederlande können auf eine ESC-Geschichte zurückblicken, die von Siegen gesäumt ist. Vier Mal wurde der Titel bereits nach Hause geholt, vier Mal fand das Spektakel in Amsterdam statt. 2014 standen The Common Linnets, mit dem diesjährigen Kandidaten Waylon als Mitglied, mit ihrem Song " Calm After The Storm" kurz davor, am Ende wurde es aber der gute zweite Platz.


In diesem Jahr stellt sich der Country-Sänger Waylon mit seinem Lied "Outlaw In 'Em" erneut der Herausforderung, diesesmal aber solo. Den rockigen Song hat der mittlerweile 37-Jährige selbst verfasst, was ihn umso authentischer macht. Bald wird sich zeigen, ob Waylon sein Land zum fünften Sieg in der niederländischen ESC-Geschichte führen kann.

"Outlaw In 'Em" - Das Video zum Song:

DoReDoS sollen Moldau mit ihrem Song "My Lucky Day" beim ESC 2018 zum Sieg führen

 

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?