Songtexte.com Drucklogo

Für den Song "River" holt sich Eminem Unterstützung von Ed Sheeran

/

Rap-King Eminem ist wieder da! Seine brandneue Platte " Revival" ist seit Kurzem auf dem Markt. Zur Trackliste gehört auch der Song " River" welcher gemeinsam mit Ed Sheeran entstand.

Auf seinem neuen Album "Revival" geht Eminem musikalisch gesehen neue Wege und geht einige Features mit bekannten Stars aus dem Pop-Genre ein. Neben Beyoncé und Alicia Keys darf natürlich einer nicht fehlen: der absolute Hit-Garant Ed Sheeran. Gemeinsam waren sie im Studio und haben den Song "River" produziert.


Schon jetzt wird das Lied als einer der Hits im Jahr 2017 gehandelt, was die Streamingzahlen und Klicks auf jeden Fall beweisen. Die Meisten sind gegenüber der neuen Musik von Eminem allerdings eher skeptisch. Aber wenn man genauer hinhört, sind die Songtexte noch genauso persönlich und gesellschaftskritisch wie eh und je.

Zur deutschen Übersetzung von "River"

"River" - Der neue Song von Eminem:

Zum Songtext zu "River" von Eminem