Songtexte.com Drucklogo

Für den Dance-Floor: Micar präsentiert seinen neuen Song "Secrets"

/

Heutzutage noch aus der Masse an Dance-Tracks herauszustechen ist sicherlich schwer. Doch Micar schafft es mit seiner persönlichen Handschrift immer wieder etwas Neues zu erschaffen. Gerade hat der deutsche DJ seinen neuen Song " Secrets" veröffentlicht.

Wer den Namen Micar hört, dem wird wahrscheinlich sofort der Song " Burden Down" in den Kopf schießen. Der deutsche DJ landete damit im letzten Jahr einen absoluten Hit und machte sofort Lust auf mehr. Um seine neue Single wurde aber, wie der Titel so passend verrät, ein großes Geheimnis gemacht. Vor Kurzem erblickte dann doch der Song "Secrets" das Licht der Welt.


Das Warten hat sich jedoch auf jeden Fall gelohnt. Mit "Secrets" schafft es Micar, eine frühlingshafte Stimmung zu verbreiten, die jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Der Song ist sowohl für die Tanzfläche geeignet, als auch bei gemütlichen Abenden mit Freunden genießbar. Micar setzt mit seiner neuen Single "Secrets" also seine Erfolgsserie fort.

"Secrets" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Secrets" von MICAR

Micar beliebte Songtexte