Songtexte.com Drucklogo

Funky Song: The 1975 präsentieren ihre neue Single "Love Me" im Radio

/

The 1975 sind endlich wieder da und präsentieren ihre neueste Single "Love Me", die ganz schön funky ist! Das Lied feitere gestern auf BBC Radio 1 Premiere und ist jetzt online hörbar.

Wer The 1975 vermisst hat, der kann sich jetzt freuen: Die Jungs sind nämlich wieder am Start und präsentieren ihre brandneue Single "Love Me", die gestern auf BBC Radio Premiere feierte. Der Song wurde auch auf Twitter samt Lyrics angekündigt und repräsentiert das Comeback der Band.


Fans können sich die Single ab heute im Handel und auf iTunes holen. Über das nächste Album hat die Band noch keinerlei Infos enthüllt... Doch lange wird's jetzt nicht mehr dauern. Ein Musikvideo zum Song soll bereits in Arbeit sein. In Großbritannien werden die Jungs nächstsen Monat auch eine Tour starten.

Das Musikvideo zu "Sex" von The 1975: