Songtexte.com Drucklogo

Für die Single "Those Kinda Nights" hat sich Rap-God Eminem Ed Sheeran geschnappt

/

Für das neue Album "Music To Be Murdered By" hat sich Eminem verschiedene Feature-Künstler geangelt. Beim Song "Those Kinda Nights" leiht Ed Sheeran dem Rapper seine unverkennbare Stimme. Wir präsentieren euch das Meisterwerk. 

Der US-amerikanische Rapper Eminem hat alles erreicht, was ein erfolgreicher Künstler erreichen kann. Neben zahlreichen Alben und sehr viel Singles ist er auch Inhaber des Labels Shady Records. Gestartet hat er 1992 mit Bassmint Records. Am 7. Januar 2020 hat Eminem nun sein mittlerweile 11. Album veröffentlicht. In "Music To Be Murdered By" liefert er einen kleinen Rückblick auf seine Musikkarriere bis jetzt. 


Neben Don Toliver, Juice WRLD hat es auch der britische Singer-Songwriter Ed Sheeran auf das Album des " Rap God"-Interpreten geschafft. Er verleiht dem Song "Those Kinda Nights" eine besondere Note. Dass die beiden Künstler sehr gut zusammen harmonieren, haben sie schon bei Ed Sheerans Single " Remember The Name ft. Eminem & 50 Cent" und dem 2017 erschienen Song " River" gezeigt. Wer vom neuen Album noch nichts mitbekommen hat, sollte das schleunigst ändern. Es lohnt sich wirklich! 

"Those Kinda Nights feat. Ed Sheeran" - Das Audio-Video zum Song:

Zu den Songtexten von Eminem