Songtexte.com Drucklogo

"fuck, I'm lonely": Lauv und Anne-Marie liefern ihren neuen Song der kommenden 3. Staffel "13 Reasons Why"

/

Mit der neuen Single "fuck, I'm lonely" läuten Lauv und Anne-Marie den Trailer der kommenden 3. Staffel "13 Reasons Why" ein. Der Song ist nun schon der 3. Vorbote des neuen Albums "how I'm feeling" des US-amerikanischen Sängers Lauv. 

Lauv hat die Musik schon früh für sich entdeckt und Musiktechnik in New York studiert. Neben zahlreichen Songs, die er für große Künstler geschrieben hat, enthüllte er 2015 seine Debütsingle "Lost In The Light". Mit " I Like Me Better" stürmte er 2017 die Charts und machte sich international einen Namen. Ein Jahr später releaste er dann sein Debütalbum " I met you when I was 18"


Am 2. August 2019 hat er zusammen mit der britischen Sängerin Anne-Marie, besonders bekannt für die Single " FRIENDS" mit DJ Marshmello, den Ohrwurm "fuck, I'm lonely" veröffentlicht. Beide sind schon seit längerem sehr gut befreundet und somit war die Zusammenarbeit eine tolle Geste. Alle Fans der US-Serie "13 Reasons Why" dürfen sich freuen, denn der Song wird in der kommenden 3. Staffel in voller Länge zu hören sein. 

"fuck, I'm lonely" - Das Audio-Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Lauv

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?