Songtexte.com Drucklogo

Frisch aus den USA: Migos erobern die Charts mit ihrem neuen Song "Bad and Boujee"

/

Das US-Trio Migos sorgt mit seinem Song "Bad and Boujee" für Aufregung und landet einen ganz großen Hit! 

Quavo, Takeoff und Offset dürfen sich freuen: Die drei Rapper aus den USA - besser bekannt als Migos - haben mit ihrem neuen Song " Bad and Boujee" völlig unerwartet einen ganz großen Hit gelandet. Nachdem sich  erst kürzlich Childish Gambino bei den Golden Globes für den Track bedankt hatte, steht die neue Single nun auch an der Spitze der US-Charts.


Bis "Bad & Boujee" auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz in aller Munde sein wird, ist es nur noch eine Frage der Zeit. Offiziell zu hören gibt es den neuen Track des Trios aus Atlanta auf seinem neuen Album "Culture", das am 27. Januar auf den Markt kommt. 

"Bad & Boujee" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Migos

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?