Songtexte.com Drucklogo

"Friends": Superstar und Mädchenschwarm Justin Bieber veröffentlicht einen neuen Song

/

" Friends" ist die neueste Single von Justin Bieber. Es ist die erste Veröffentlichung seit seinem plötzlichen Tournee-Abbruch. Mit dabei ist der Produzent BloodPop.

Justin Bieber ist einer der größten Stars unserer Zeit. Sein kometenhafter Aufstieg wurde weltweit mitverfolgt und auch seine treuen Fans sind über den ganzen Globus verstreut. Jedes seiner Konzerte ist in Windeseile ausverkauft. Vor wenigen Wochen sagte er aber die letzten Konzerte seiner Welttournee vor allem aus gesundheitlichen Gründen ab.


Seine neue Single "Friends" wird die enttäuschten Belieber-Fans hoffentlich etwas beschwichtigen. Unterstützung bekam er bei der Produktion von dem Produzenten BloodPop, welcher schon bei einigen Songs auf dem " Purpose"-Album seine Finger im Spiel hatte. Im Song singt Justin Bieber über eine verflossene Liebe, mit welcher er gerne noch befreundet wäre.

Zur deutschen Übersetzung von "Friends"

"Friends" - Der neue Song von Justin Bieber:

Zum Songtext zu "Friends" von Justin Bieber

 

 

 

 

 

 

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?