Songtexte.com Drucklogo

"Friend Like Me": Als Genie im Kinofilm "Aladdin" verzaubert Will Smith die Zuschauer mit seinem Gesang

/

Wer dachte, dass Will Smith nur schauspielern kann, hat sich gewaltig getäuscht. In der Neuverfilmung von " Aladdin" rappt er als Genie (dt. Dschinni) zu seinem Song "A Friend Like Me" was das Zeug hält. 

Als "Der Prinz von Bel-Air" hat sich der US-Amerikaner Will Smith einen unvergesslichen Namen gemacht. Was viele nicht wissen: seit Will 12 Jahre alt ist, ist das Rappen seine größte Leidenschaft. Er hat schon früh einige Songs produziert.  In zahlreichen Filmen, in denen er vorwiegend als Schauspieler tätig ist, finden sich seine eigenen Songs wieder. Die meisten kennen Will Smith jedoch vor allem durch die Filme " Men In Black (1-3)", "Ali", "I, Robot"  und viele mehr. Als Genie im Film "Aladdin" verzaubert er momentan die Kinobesucher mit seinem Witz und Gesang. 


"A Friend Like Me" ist eine gemeinsame Kollaboration von Will Smith mit seinem Kollegen DJ Khaled. Will Smith rappt und singt im Song was das Zeug hält. Der Song wird abgespielt, als der blaue Genie (Will Smith) Aladdin in der Höhle die Wunderlampe erklärt. Alle, die die neue Interpretation des Walt Disney Films noch nicht gesehen haben, sollten das rasch nachholen. Es lohnt sich wirklich! 

Zu den Songtexten von Will Smith

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?