Songtexte.com Drucklogo

"Freedom": Kygo liefert uns einen weiteren Vorboten für sein kommendes Album

/

Mit dem immer näher kommenden Veröffentlichungsdatum seines neuen Albums "Golden Hour" liefert uns DJ  Kygo mit dem Song "Freedom" feat. Zak Abel einen weiteren Vorgeschmack auf den großen Tag.

Kygo, bürgerlich Kyrre Gørvell-Dahll, ist ein DJ und Musikproduzent aus Norwegen. Er gehört zu den Mitgründern und den bekanntesten Vertretern des Tropical House-Genres. Zu seinen erfolgreichsten Hits gehören " Firestone" feat. Conrad Sewell, " It Ain’t Me" feat. Selena Gomez und " Higher Love" feat. Whitney Houston.


Am 17. April 2020 veröffentlichte Kygo seine neuste Single "Freedom", für die er sich die Gesangsstimme von Sänger Zak Abel borgt. Der neue Track dient als weitere Vorabsingle für sein bald erscheinendes drittes Album "Golden Hour". Zusammen mit dem neuen Song releaste Kygo auch ein Musikvideo, welches er mit vielen positiven Nachrichten, passend zu der derzeitigen schwierigen Lage, geschmückt hat.

"Freedom" - Das Musikvideo zum Song

Zu den Songtexten von Kygo

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!