Songtexte.com Drucklogo

"Freak": Doja Cat veröffentlicht einen Vorboten für ihr kommendes Projekt

"Freak" von Doja Cat "Freak" von Doja Cat Quelle: RCA Records/© Vijat Mohindra

/

Doja Cat hat angeblich eine große Überraschung für ihre Fans geplant. Damit das Warten erträglicher wird, veröffentlichte sie am 7. August 2020 kurzum ihre Single " Freak". 

Die US-amerikanische Sängerin und Rapperin Doja Cat hat sich 2018 mit ihrer Debütsingle " Mooo!" international einen Namen gemacht. Ihre Fans haben aus dem dazugehörigen Musikvideo ein berühmtes Meme gemacht. Anfang 2020 sorgte die 24-Jährige mit ihrem Hit " Say So" für eine durchdrehende Fangemeine auf sämtlichen Social Media Kanälen. Die Remix-Version des Songs zusammen mit Nicki Minaj brachte ihr zusätzlich eine Nummer 1 Platzierung in den Billboard Hot 100. 


Die neue Single "Freak", welche am 7. August 2020 nun auf allen Streaming-Plattformen releast wurde, gibt es eigentlich schon seit November 2018.  "Freak" hat es aber bisher noch nicht zur großen Veröffentlichung geschafft. Umso mehr können sich nun alle Doja Cat Fans freuen. Mit der Single teaste die US-Amerikanerin auch eine kommende Überraschung an. Was uns genau erwarten wird, bleibt weiterhin spannend. 

Auch beim frisch veröffentlichten Song "Freak" bleibt die " Boss Bitch"-Interpretin ihrem bisherigen Musik-Stil treu. Umhüllt von kräftigen Beats singt die junge Musikerin von ihren Vorlieben im Schlafzimmer. Trotz des keineswegs jugendfreien Songtextes hat es Doja Cat erneut geschafft einen besonderen Song zu veröffentlichen. Hört euch die Single doch unbedingt einmal an!

"Freak" - Das Audio zum Song:



Zum Songtext zu "Freak" von Doja Cat