Songtexte.com Drucklogo

Foxes entscheidet sich für nächste Single "Amazing" des 2. Albums!

/

Louisa Rose Allen, besser bekannt als Foxes, hat ihren Fans die nächste Single des 2. Albums "All I Need" bestätigt: "Amazing"soll am 4. Dezember veröffentlicht werden.

Das neue Studioalbum "All I Need" von Foxes hat jetzt eine weitere Single bekommen! Fans können sich schon mal den Song "Amazing" anhören, der nun zur 3. Single befördert wurde. Während das neue Album erst am 5. Februar 2016 erscheinen wird, gibt's die neue Single schon etwas früher.


Fans können sich den Song nämlich noch vor Weihnachten, am 4. Dezember, auf iTunes und im Handel holen. Ein Musikvideo zum Song soll bereits in Arbeit sein und demnächst präsentiert werden. "Amazing" zählt zu den Fan Favoriten und folgt der letzten Single " Better Love". 

Das Musikvideo zu "Body Talk" von Foxes:

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?