Songtexte.com Drucklogo

Fox Stevenson sorgt mit seinem Song "Use Me" aus seinem Debüt-Album "Killjoy" für sehr gute Laune

/

Der britische Sänger Fox Stevenson hat nach zahlreichen EPs nun sein Debüt-Album " Killjoy" auf den Musikmarkt gebracht. Die Singleauskopplung " Use Me" sorgt für besonders gute Stimmung. 

Der Brite Stanley Stevenson Byrne, besser bekannt untere Fox Stevenson, ist ein britischer Sänger der Bass-Szene. Sein Interesse für elektronische Musik startete schon früh und mit gerade einmal 15 Jahren veröffentlichte er auf der Webseite "Newgrounds" seinen ersten Song. Mit der EP " All This Time" machte er sich dann zum ersten Mal einen Namen in der Musikbranche. 


Sein Debüt-Album "Killjoy" feierte am 18. Oktober 2019 die Veröffentlichung. Der Longplayer enthält 13 bunt gemischte Tracks. Eine Single, die für besonders gute Laune sorgt, ist "Use Me". Mit dem großartigen Beat, dem ohrwurmhaften Songtext und Refrain, kann man bei so einem Lied nur gute Stimmung spüren. Wer den Song noch nicht kennt, sollte sich unbedingt einmal das Album "Killjoy" von Fox Stevenson anhören. 

"Use Me" - Das Video (Audio) zum Song:

Zum Songtext zu "Use Me" von Fox Stevenson