Songtexte.com Drucklogo

"Four Walls" als nächste Single von BROODS bestätigt!

/

Die Geschwister Georiga & Caleb Nott, bekannt als Duo BROODS, haben jetzt ihre nächste offizielle Single des Albums " Evergreen" bestätigt: Hört euch unten das Lied "Four Walls" gleich mal an.

Seit dem 24. Januar konnten neuseeländische Fans bereits die 3. Single von BROODS auf iTunes holen - jetzt soll auch der Rest der Welt die neueste Single der beiden Musiker bekommen. "Four Walls" ist auf dem derzeitigen Studioalbum "Evergreen" von Georgia und Caleb zu finden, das bereits erhältlich ist. 


In Neuseeland konnten die Geschwister auf Platz 1 der Charts gelangen und schafften es auch in den USA auf Platz 7 der Musikcharts. Zuvor gab's unter anderem die Singles " Mother & Father" und " L.A.F." von den beiden zu hören. Die 3. Single wird vermutlich auch ein Musikvideo bekommen - bestätigt wurde dies jedoch noch nicht. 

Die neue Single "Four Walls" von BROODS:

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!