Songtexte.com Drucklogo

"Forgive Me": Austra enthüllen ein neues Video!

/

Nach ihrem Album "Feel It Break" legten Austra ein phänomenales Debüt hin. Dieses Jahr folgte mit "Olympia" ein weiterer Geniestreich der kanadischen Band. Mit "Forgive Me" präsentierten die drei Musiker eine neue Single inklusive Video. Schaut euch den Clip weiter unten an!

Die kanadische Newcomer-Band Austra ist nicht mehr nur in ihrem Heimatland bekannt. Bereits mit ihrem Debüt " Feel It Break" machten sich die drei Bandmitglieder international einen Namen. Spätestens nach ihrem neuen Album " Olympia" schafften sie den endgültigen Durchbruch. 


Mit "Forgive Me" folgte nun eine neue Singleauskoppelung. Gemeinsam mit zwei weiteren Songs, " Hopeless Place" und " Holy Place", erschien der Track als digiatles Bündel. Außerdem präsentieren die New-Wave Band einen brandneuen Clip zu ihrer Auskoppelung. Gedreht wurden die Visuals von Claire Edmondson, die bereits bei " Beat And The Pulse" ihre kreativen Finger im Spiel hatte. 

Austra mit " Forgive Me" - Schaut euch das brandneue Video an: 



Zu den Songtexten von Austra