Songtexte.com Drucklogo

"forgive": Der US-amerikanische Künstler gnash hat einen berührenden Song im Gepäck

/

Mit der Single " forgive" stellt gnash aufs Neue seine gefühlvolle Ader unter Beweis. Wir präsentieren euch den emotionalen Song des US-amerikanischen Sängers.

Seit 2015 ertönen aus Los Angeles gefühlvolle Songs mit einer unverkennbaren Stimme. Garrett Nash macht schon seit vier Jahren die Musikszene unsicher und konnte unter seinem Künsternamen gnash schon so einige Erfolge verbuchen. Zu seinen größten Errungenschaften zählt die Single " i hate u, i love you" feat. Olivia O'Brien. Die beiden ergatterten internationale Chartplätze und sorgten in vielen Ländern der Welt für einen großen Hit.


Am 4. Oktober hat der US-Amerikaner einen neuen musikalischen Leckerbissen enthüllt. Die Rede ist von der emotionalen Single "forgive", in deren Songtext der 26-Jährige von Beziehungsproblemen singt. Auch wenn er oftmals der Grund ist, warum seine Liebste weint, möchte er dennoch die tröstende Schulter sein, auf die sie sich auflehnen kann. In Kombination mit der gefühlvollen Melodie sorgen die Lyrics für großes Gänsehaut-Feeling.

"forgive" - Das Lyric-Video zum Song:

Zum Songtext zu "forgive" von gnash