Songtexte.com Drucklogo

"Forever": Für diesen Song hat sich Justin Bieber die Feature-Künstler Post Malone und Clever geschnappt

/

Justin Bieber hat so einige Feature-Künstler in sein neues Album " Changes" gepackt. Für den Song "Forever" hat er sich Post Malone und Rapper Clever ins Musik-Boot geholt.

Der 14. Februar 2020 war für Justin Bieber ein ganz besonderer Tag. Nicht nur, weil er den Valentinstag mit seiner Ehefrau Haley Bieber zelebrieren konnte, sondern auch, weil sein sehnlichst erwartetes Album "Changes" in die Musik-Welt entlassen wurde. Bereits im Vorhinein verbreitete sich das Gerücht, dass die Stimme von Post Malone in der Trackliste enthalten sein sollen. 


Diese Vermutungen haben sich nun bestätigt. Die Rede ist vom Song "Forever", welcher neben den Künsten von Justin und Post Malone auch noch jene von Rapper Clever enthält. Während die Lyrics voller Romantik stecken, bringen die catchy Beats sofort die Hüften in Bewegung. Mit der eingängigen Melodie entpuppt sich das Lied sofort als Ohrwurm. Hört euch die gelungene Kollaboration am Besten selbst an! 

"Forever" - Der Song von Justin Bieber feat. Post Malone & Clever:

Zu den Songtexten von Justin Bieber

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?