Songtexte.com Drucklogo

"Forever After All": Country-Sänger Luke Combs landet mit seinem neuen Song einen Hit

Luke Combs Luke Combs Quelle: Unsplash/ Jonathan Borba

/

Der US-amerikanische Country-Sänger Luke Combs landet mit seinem neuen Song " Forever After All" seinen ersten großen Mainstream Chart Erfolg. Wir stellen euch den neuen Song + Lyrics zur Verfügung!

Es ist kein Geheimnis, dass der US-Amerikaner Luke Combs schon seit längerem auf Erfolgskurs in der Country-Welt unterwegs ist, doch es ist neu, dass der Country-Sänger mit seinem neuen Song "Forever After All" nun auch die internationalen Charts unsicher macht. Der neue Track platziert sich nämlich auf dem Top Spot in den Rolling Stone Top 100 Charts und debütiert auf Platz Nummer-zwei in den Billboard Hot 100 Charts.


"Forever After All" ist einer der sechs neuen Songs von Luke Combs Deluxe-Edition Album "What You See Ain’t Always What You Get". Das Original Album " What You See Is What You Get", welches im November 2019 erschien, war selbst schon ein großer Erfolg und landete auf Platz eins der Billboard 200 Album Charts.

Seinen neuen Hit-Song widmet der Country-Sänger seiner Ehefrau. Thematisch handelt der Track davon, dass Luke Combs nie an ein "für immer" geglaubt habe, bis er seine Partnerin kennen- und lieben gelernt habe. Wir präsentieren euch nun den neuen Country-Song "Forever After All" inklusive Songtext!

"Forever After All" - Das Audio-Video zum Song

Zum Songtext zu "Forever After All" von Luke Combs

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!