Songtexte.com Drucklogo

"Flugmodus": Clueso hat eine gemütliche Single samt Musikvideo im Gepäck

"Flugmodus" von Clueso "Flugmodus" von Clueso Quelle: Universal Music/© Christoph Köstlin

/

Clueso hat den perfekten Song für den Sommer im Gepäck. Mit "Flugmodus" hat er am 7. August 2020 eine gemütliche Single samt coolem Musikvideo veröffentlicht. 

Thomas Hübner, besser bekannt unter "Clueso" ist durch und durch ein Multi-Talent. Neben seiner Gesangskarriere ist er auch als Produzent und Autor tätig. Seit 1995 ist der aus Erfurt stammende Künstler schon in der Musikszene unterwegs. Sein erstes Album "Text und Ton" veröffentlichte er 2001. Mittlerweile kann der 40 Jährige 8 Alben sein Eigen nennen. 


Neben den Singles " Sag Mir Was Du Willst", " Tanzen" und " Andere Welt" in Kollaboration mit Capital Bra und KC Rebell hat Clueso nun 2020 einen weiteren Song releast. Im brandneuen Track "Flugmodus" greift der deutsche Musiker ganz viele Sommer-Vibes auf. Umhüllt von gemütlichen Beats und seiner unverkennlichen Stimme singt er vom Abschalten und Entspannen. Der Urlaubs-Song passt also perfekt in diese Jahreszeit. 

Mit all seinen Tracks verbreitet Clueso super Stimmung. Auch das Musikvideo zur am 7. August 2020 erschienen Single bringt Sommergefühle auf. Leider ist es derzeit nicht möglich den Künstler aus Erfurt live zu bestaunen. Auf Grund des Coronavirus musste auch er all seine Konzerte für den Sommer absagen. Die gute Neuigkeit ist aber, dass Ersatztermine möglichst bald folgen werden.

"Flugmodus" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Clueso

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!