Songtexte.com Drucklogo

Fler landet mit dem Song "Gegenwart" aus seiner neuen EP "Conor" in den Charts

/

Fler lässt wieder was von sich hören und veröffentlicht die EP "Conor", welche ihren Titel vom bekannten MMA-Fighter Conor McGregor hat. Auch darauf zu hören ist der Song "Gegenwart".

Der deutsche Rapper Fler sorgte dieser Tage mit der Veröffentlichung seiner EP "Conor" für Aufmerksamkeit. Der Extended Play zählt insgesamt drei Songs, von welcher jeder eine Besonderheit hat. Eines ist jedoch klar: Fler teilt, wie immer, gehörig an seine Rap-Kollegen aus, vor allem Miami Yacine kommt in dem Track "Gänsehaut" nicht gut weg.


Zwei Songs nahm Fler mit seinem Label-Neuzugang Mosenu auf, auf welchen viele schon sehr gespannt sind. Der Song "Gegenwart", welcher derzeit die Chart-Leiter nach oben klettert, ist dabei der einzige Solo-Track der EP. Übrigens sollen die drei Songs einen Vorgeschmack auf sein Album "Colucci" sein.

"Gegenwart" - Der neue Song von Fler:

Zu den Songtexten von Fler