Songtexte.com Drucklogo

"Fleecing Led Zeppelin": Ein Kurzfilm über einen mysteriösen Raub!

/

Led Zeppelin werden die Hauptstars im neuen Kurzfilm "Fleecing Led Zeppelin".  Die Handlung: 1973 wurde die Band während eines Konzerts im Madison Square Garden ausgeraubt - Was mit dem Geld passierte und wer der Dieb war, ist bis heute ungeklärt! 

Es klingt wie eine erfundene Hollywood-Story: 1973 wurden die Kultrocker von Led Zeppelin ausgeraubt. Während eines Konzerts im Madison Square Garden verschwanden aus ihrem Safe im Drake Hotel 20.000 Dollar! Der Fall ist bis heute nicht aufgeklärt und hat das Interesse des Drehbuchautors Jackie May Tolliver und Regisseurs Gabe Tolliver geweckt. 


Mittels Crowdfunding wollen die beiden den mysteriösen Krimi nun ins Kino bringen. "Fleecing Led Zeppelin" wird der Kurzfilm heißen und soll ein Fan-Film für alle Interessierten werden. Wenn es den beiden gelingt, genug Geld aufzutreiben und der Streifen ein Erfolg wird, soll sogar eine lange Filmversion folgen.

Led Zeppelin im Kino - "Fleecing Led Zeppelin":



Zu den Songtexten von Led Zeppelin

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?