Songtexte.com Drucklogo

"Flawed": Usher bestätigt den Titel seines neuen Studioalbums!

/

Der US Sänger und Tänzer Usher hat jetzt den offiziellen Titel seines kommenden Studioalbums bestätigt: "Flawed" wird noch dieses Jahr veröffentlicht werden.

Der ursprüngliche Titel "UR" von Ushers nächstem Studioalbum wurde jetzt durch "Flawed" ersetzt. Der Sänger wird sein neues Album 2016 veröffentlichen und hat schon einige Songs vorbereitet. Den Titel bestätigte der Sänger gestern in einem offiziellen Statement.


Sein letztes Album " Looking 4 Myself" wurde vor drei Jahren veröffentlicht. Übrigens hat Usher auch einen neuen Song namens "Miracles" für den Film "Black Knight Decoded" aufgenommen, der seit dem 17. November erhältlich ist. 

Das Musikvideo zu "U Got It Bad" von Usher:

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?