Songtexte.com Drucklogo

"Fires": Großes Comeback von Ronan Keating

/

Ronan Keating, einer der erfolgreichsten Solokünstler, lässt endlich wieder was von sich hören. Nach 6 Jahren Pause kündigt er mit der neuen Single "Fires" sein Album an, das sogar noch dieses Jahr erscheinen wird. Keating selbst will zum 'richtigen' Pop zurückkehren.

Weltweit konnte Ex- Boyzone Mitglied Ronan Keating 25 Millionen Alben verkaufen und zählt somit zu einem der erfolgreichsten Solo-Künstler der Welt. Kein Wunder das Keating mal eine Pause benötigte. Doch jetzt ist er wieder da mit dem neuen Song "Fires", der auch die erste Singleauskopplung seines bevorstehenden Albums sein wird.


Das gleichnamige Album "Fires" soll, so Ronan Keating in einem Interview, wieder 'richtigen' Pop mit sich bringen. In "Fires" ermutigt Ronan seine Fans niemals aufzugeben und erzählt, dass am Ende des Tunnels immer ein Licht sein wird. Wir freuen uns auf den 'wahren' Pop mit viel Gefühl.

Das offizielle Musikvideo zu "Fires" von Ronan Keating:

Zu den Songtexten von Ronan Keating

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?