Songtexte.com Drucklogo

"Fire": Westlife Sänger Markus Feehily präsentiert sein neues Album!

/

Westlife Star Markus Feehily hat jetzt sein brandneues Solo Album "Fire" enthüllt: Ab sofort können sich Fans das erste Solo Projekt des Sängers holen. Die Songs gibt's unten schon mal zu hören.

Ab Freitag gibt's das brandneue Studioalbum von Markus Feehily, bekannt aus der Band Westlife, zu kaufen. Der Sänger kündigte sein Solo Projekt "Fire" bereits vor wenigen Wochen an und hat auf SoundCloud schon mal eine Reihe seiner neuen Songs enthüllt. Weiter unten können sich Fans schon mal in das Album reinhören.


Mit dabei ist auch seine 1. Single "Love Is A Drug" gefolgt vom Song "Butterfly", der ebenfalls als Single veröffentlicht wurde. Markus wollte mit seinem Solo Projekt sehen, was eigentlich in ihm steckt. Der 35-jährige Sänger co-schrieb die meisten Songs von "Fire" und ist ganz stolz auf das Ergebnis.

Das neue Album "Fire" von Markus Feehily:

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?