Songtexte.com Drucklogo

"Fingers": ZAYN zeigt sich von seiner verletzlichen Seite und veröffentlicht gefühlvollen Song

/

Auch Stars sind verletzlich und haben ganz normale Bedürfnisse. Das beweist ZAYN mit seiner neuen Single "Fingers", in welche er seine chaotische Gefühlswelt hineingepackt hat.

Im Rampenlicht zu stehen ist nicht immer einfach, den große und vor allem ehrliche Gefühle haben in der Öffentlichkeit nichts verloren. Das musste auch Zayn Malik lernen, welcher sich, genauso wie viele andere Künstler, mit seiner Musik ein Ventil für all seine aufgestauten Emotionen geschaffen hat.


In seinem brandneuen Song "Fingers" thematisiert ZAYN eine einseitige, unerwiderte Liebe, die ihn beinahe zerstört hätte. Nach der Veröffentlichung kochte die Gerüchteküche erstmal hoch, denn es stellte sich die Frage, ob ZAYN mit "Fingers" die Trennung von Model-Freundin Gigi Hadid im März 2018 verarbeitet? Kein Gerücht ist aber, dass der Sänger derzeit an seinem zweiten Album arbeitet und "Fingers" vermutlich ein weiterer Vorgeschmack ist.

"Fingers" - Der neue Song von ZAYN: 

Zu den Songtexten von ZAYN

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!