Songtexte.com Drucklogo

"Family Feud": Das ist der neue Song von Jay-Z und Beyoncé mit Songtext

/

Über Jay-Z werden derzeit Gerüchte laut, dass er seine Frau Beyoncé hintergangen haben soll. Im Song " Family Feud" spricht er über die Vorwürfe und räumt auf.

Jay-Z und Beyoncé gehören zu Hollywoods Traumpaaren. Im kommenden Jahr feiern sie ihren 10. Hochzeitstag. Doch gerade scheint es in ihrer Ehe zu krieseln, denn aktuell kursieren wieder Geürchte darüber, dass Jay-Z Beyoncé betrogen haben soll. Im Songtext zu seiner neuen Single "Family Feud", welche im November erschien, verarbeitet er die erneuten Vorwürfe.


Gerade hat er zur Single auch ein Musik-Video veröffentlicht. Darin ist nicht nur seine Frau Beyoncé sondern auch ihre gemeinsame Tochter Blue Ivy zu sehen. Wie es scheint, lassen sie sich nicht so leicht unterkriegen und haben die familiäre Krise so gut es geht überstanden. Der Song "Family Feud" stammt übrigens aus seinem aktuellen Album " 4:44".

"Family Feud" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Family Feud" von Jay-Z

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!