Songtexte.com Drucklogo

FameMaker: Alle Infos rund um die zweite und dritte Folge der neuen Musikshow auf ProSieben

FameMaker auf ProSieben FameMaker auf ProSieben Quelle: © ProSieben/ Boris Breuer

/

ProSieben hat mit "FameMaker" eine besondere Musikshow ins Leben gerufen. Immer donnerstags und samstags haben die unterschiedlichsten Teilnehmer die Chance einen der drei FameMaker zu überzeugen und das vorerst ganz ohne Gesang. 

Ja ihr habt richtig gehört: Bei "FameMaker" entscheidet allein die Performance der Kandidaten. Seit dem 17. September 2020 treten immer donnerstags und samstags Teilnehmer unter einer schalldichten Glaskuppel auf und versuchen die drei FameMaker Luke Mockridge, Carolin Kebekus und Teddy Teclebhran von sich zu überzeugen. Gefällt die Performance, können Luke, Carolin oder Teddy nach dem ertönten Signal die Glaskuppel öffnen lassen und müssen den Kandidaten dann auch in ihrem Team aufnehmen. Ganz egal, wie der Auserwählte gesanglich klingt. 


Mittlerweile wurden schon zwei Folgen der neuen Musikshow von Stefan Raab im TV ausgestrahlt. Auch an das besondere Konzept konnten sich die drei FameMaker und Comedians gewöhnen und haben einen fünften Sinn für gute und schlechte Performer entwickelt. Denn auch wenn die Kandidaten vom Auftreten oder Look her überzeugen, muss das noch lange nicht heißen, dass sie auch gesanglich erste Klasse sind. In der ersten Folge hatte Teddy Teclebhran nicht so viel Glück mit seiner Auswahl. Dies änderte sich dann in der zweiten Show. 

Am Samstag, den 19. September konnten Luke, Carolin und Teddy wieder einige großartige Kandidaten für ihre Teams gewinnen. In Lukes Boot befinden sich nun 7 Performer. Neu dabei sind Guiseppe und Sandro. Auch Teddy hat Nachwuchs bekommen. Sein Team besteht nun aus dem Geschwister-Trio Sophia, Tabea und Lukas, Martins Patrick und Polizist Aaron. Carolin konnte gleich vier neue Talente in ihr Team holen. Mit dabei sind Carla, Anil, Musicaldarstellerin Juliane und Mario. Insgesamt kann jeder der FameMaker 12 Kandidaten für sich gewinnen und schlussendlich mit 4 Performer ins große Live-Finale einziehen. Am 25. September geht es bereits schon in die nächste Runde. Durch die Sendung führt auch am Donnerstag wieder Tom Neuwirth. Sei auch du dabei! 

"FameMaker" - Der Trailer zu neuen und besonderen Musikshow auf ProSieben:



FameMaker: Nach der erfolgreichen 1. Folge startet die besondere Musikshow in die zweite Runde

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!