Songtexte.com Drucklogo

"Fake A Smile": So heißt der brandneue Song von Alan Walker und salem ilese

Alan Walker, salem ilese Alan Waler, salem ilese Quelle: Unsplash/ Daniel Robert

/

Alan Walker und salem ilese machen auf gemeinsame Sache. Wir stellen euch den brandneuen Track "Fake A Smile" inklusive Musikvideo zur Verfügung!

Alan Walker ist ein britisch-norwegischer DJ und Musikproduzent. 2015 landete er mit Hitsingle " Faded" seinen großen Durchbruch. Weitere erfolgreiche Songveröffentlichungen des 23-Jährigen sind " Alone", " Sing Me to Sleep" und " Tired" feat. Gavin James. Bei Auftritten trägt Alan Walker normalerweise ein Tuch, das sein Gesicht bis verdeckt. Auch als Markenzeichen des Künstlers gilt ein Kapuzenpullover, auf dem sein Logo abgebildet ist.


Am 19. Februar 2021 veröffentlichte Alan Walker seinen neuesten Song "Fake A Smile". Für den gesanglichen Part der Single rekrutierte er die 21-jährige US-amerikanische Sängerin salem ilese, die im Jahre 2020 mit ihrem Track " Mad at Disney" ihren ersten Hit landete. Gemeinsam gelang ihnen mit "Fake A Smile" ein mystischer und melodischer EDM-,Pop-Song.

Thematisch dreht sich die neue Single darum, dass man in der heutigen Gesellschaft kaum mehr zugibt, dass es einem schlecht geht und sein Lachen oft vortäuscht. Mit dem neuen Track veröffentlichten die zwei Künstler auch ein dazu passendes, spektakuläres Musikvideo. Wir präsentieren euch nun den neuen gemeinsamen Song "Fake A Smile" von Alan Walker und salem ilese + Video. Viel Spaß beim Reinhören und Reinschauen!

"Fake A Smile" - Das Video zum Song

Zu den Songtexten von Alan Walker