Songtexte.com Drucklogo

"Faith": Galantis und Dolly Parton erobern mit ihrer gemeinsamen Single die Charts

/

"Faith" heißt die neue Single von Galantis. Für den neuen Song hat sich das schwedische EDM-Duo niemand Geringeres als Countrysängerin Dolly Parton ins Boot geholt. 

Nein, das ist kein Scherz: Für ihren brandneuen Song hat das schwedische Produktionsduo Galantis tatsächlich mit niemand Geringerem zusammengearbeitet als mit Country-Ikone Dolly Parton. Aber nicht nur Dolly Parton hat sich Galantis für den neuen Song "Faith" angeschlossen, sondern auch Mr. Probz, der mit seinem Song " Waves" bekannt wurde. 


Die Kombination mag zunächst ungewöhnlich klingen, aber die Stimme von Dolly Parton passt perfekt zum neuen Song von Galantis. Untermalt wird der Refrain mit einem Gospelchor, der dem Ganzen noch mehr Tiefe verleiht. Dass die ungewöhnliche Kollaboration funktioniert, zeigt auch die aktuelle Chartplatzierung von "Faith". Die Single steht international an der Spitze der Charts. 

"Faith" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Galantis

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!