Songtexte.com Drucklogo

Exklusiv: Jetzt vorab in Andreas Kümmerts neues Album "Here I Am" reinhören!

/

Am 4. April ist es nun endlich soweit - The "Voice of Germany" Andreas Kümmert wird uns sein erstes großes Album präsentieren. Wer bis dahin nicht mehr warten will, kann sich die brandneuen Songs exklusiv bei uns vorab anhören! 

"Here I Am" heißt das langersehnte Debütalbum des sympathischen Ausnahmetalents. Entstanden ist die Platte gemeinsam mit seinem Coach und Mentor Max Herre. Dieser holte auch den überaus erfolgreichen Produzenten Justin Stanley mit ins Boot - ein großer Fisch im Musikbusiness. Denn der Australier hat schon mit bedeutenden Künstlern wie Eric Clapton und Beck zusammengearbeitet. 

Aber nicht nur das. Max sorgte auch dafür, dass seine Frau Joy Denalane auf "Here I Am" zu hören ist. Trotz alledem ist Rocketman Andreas Kümmert seinem ganz eigenwilligen Stil treu geblieben. In zwölf genialen Tracks sorgt der Sänger aus Gemünden mit seiner unverkennbaren Stimme für Gänsehaut-Feeling. Mit dabei ist auch seine Vorab-Singles " Simple Man" und "Just Like You". Mehr wird an dieser Stelle aber nicht verraten - Viel Spaß beim Reinhören! 


"Here I Am" - Das neue Album von Andreas Kümmert im Stream: 


Tracklist:

1. Here I Am
2. Simple Man
3. Just Like You
4. Solid Gold
5. Faith
6. For So Long
7. To Love Somebody
8. Open Eyes
9. Jordan
10. Sky Is Calling (Like My Daddy Said)
11. Avalanche (I Find My Way To You)
12. Nothing From Nothing

Zu den Songtexten von Andreas Kümmert