Songtexte.com Drucklogo

"Everybody's Gonna Let You Down": Der neue Song von The Vaccines ist da!

/

"Everybody's Gonna Let You Down" ist einer der neuen Songs für The Vaccines kommende EP "Melody Calling", die vor wenigen Wochen angekündigt wurde. Hört euch weiter unten den neuen Track in voller Länge an.

Die Band The Vaccines präsentierte heute auf YouTube den brandneuen Song "Everybody's Gonna Let You Down", der auf ihrer kommenden EP "Melody Calling" mit dabei sein wird. Somit gibt die Indie Rock Band aus England schon mal einen Vorgeschmack auf die neue Musik, die ab dem 12. August erhältlich sein wird.


Ihr letztes Studioalbum " Come of Age" veröffentliche die Band letztes Jahr und gelangte damit in Österreich sogar auf Platz 42 der Charts - in Großbritannien stürmten sie sogar bis an die Spitze. Bisher gibt es auch schon den gleichnamigen Song "Melody Calling" der EP online zu hören.

Der neue Song "Everybody's Gonna Let You Down" von the Vaccines:

Zu den Songtexten von The Vaccines