Songtexte.com Drucklogo

"Every Other Freckle": Alt-J stellen weiteren Song des neuen Albums vor!

/

" Every Other Freckle" ist der dritte neue Song von Alt-J, die derzeit an ihrem neuesten Album " This Is All Yours" arbeiten. Der Song feierte heute auf SoundCloud Premiere und kann unten schon mal angehört werden.

Bisher bekamen wir zwei der zahlreichen neuen Songs von Alt-J zu hören: Darunter die Lieder " Left Hand Free" und " Hunger of the Pine". Jetzt legen die vier noch eins nachen und haben "Every Other Freckle" bei Zane Lowe auf BBC Radio 1 präsentiert. Beide vorherigen Singles sind auch schon in den dazugehörigen Musikvideos zu hören (siehe weiter unten)!


Schließlich wurde der Song dann auch auf SoundCloud veröffentlicht und kann bereits auf iTunes gekauft werden. Für den Kurzfilm "Wander With Me" hat die Band sogar einen Soundtrack zusammengestellt. Jedoch wird keiner der Songs auf dem neuen Album zu finden sein. Reinhören lohnt sich trotzdem!

Der neue Song "Every Other Freckle" von Alt-J:

Das Musikvideo zu "The Hunger of the Pine" von Alt-J:



Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?