Songtexte.com Drucklogo

Eurovision Song Contest 2015: Monika Kuszyńska gibt ihr Bestes für Polen mit "In The Name Of Love"

/

Monika Kuszyńska ist bereit für heute Abend: Die polnische Sängerin will beim diesjährigen Eurovision Song Contest beweisen, dass auch ein Rollstuhl den Gesang nicht beeinflusst!

Nach einem furchtbaren Autounfall war Monika Kuszyńska zum Teil gelähmt und ist seither an ihren Rollstuhl angewiesen - doch das hält die mutige Sängerin aus Polen nicht zurück: Dieses Jahr wird sie mit "In The Name Of Love" beim Eurovision Song Contest teilnehmen.


Lange Zeit musste Monika ihre Leidenschaft das Singen aufgeben - doch sie gab nicht auf und kämpfte solange bis sie wieder auf die Bühne steigen konnte. Heute Abend wird die Sängerin mit ihrem Lied auftreten und die Zuschauer hoffentlich begeistern. Hört euch ihr Lied hier schon mal an:

Das Lied "In The Name Of Love" von Monika Kuszyńska: