Songtexte.com Drucklogo

ESC 2019: Mit seinem Song "Scream" will Sergey Lazarev für Russland den großen Sieg holen

/

Mit dem Song "Scream" schickt Russland  Sergey Lazarev ins große Eurovision Song Contest Rennen. Dieses Jahr möchte der russische Sänger unbedingt den Sieg nach Hause bringen! 

Sergey Lazarev ist ein Multi-Talent. Er kann singen, schauspielern und sieht auch noch gut aus. 2001 gründete er die Boygroup Smash!! und startete in Russland und Südostasien mit seiner Gesangskarriere durch. Vier Jahre später entschied er sich für eine Solokarriere und veröffentlichte sein erstes Album "Don't Be Fake". Mit "You Are The Only One" konnte er 2016 beim ESC in Schweden den dritten Platz erklimmen. Dieses Jahr geht er aufs Ganze und will mit "Scream" für sein Land gewinnen. 


Nach dem Beinahsieg beim Eurovision Song Contest 2016 in Stockholm macht Russland keine halben Sachen. Sie sehen in ihrem in Moskau geborenen Musiktalent Sergey Lazarov den potenziellen Sieger. Die gefühlsvolle Ballade "Scream", mit dem nötigen Power im Refrain, unterscheidet sich deutlich zu Sergeys Song 2016. Auftreten wird der Russe im zweiten Halbfinale am 16. Mai 2019. Wir wünschen ihm viel Erfolg beim Eurovision Song Contest in Tel Aviv!

"Scream" -  Das Musikvideo zum Song:

Lettland schickt Carousel mit der Single "That Night" zum Eurovision Song Contest

Sergej Vjatsjeslavovitsj Lazarev beliebte Songtexte