Songtexte.com Drucklogo

Es wird romantisch: One Direction präsentieren ihren neuen Song "History"!

/

Die Jungs von One Direction haben jetzt ihren nächsten Song des neuen Album " Made in the A.M." vorgestellt: Ab sofort gibt's das romantische Lied "History" auch online zu hören.

Jetzt dauert's nicht mehr lange bis zum Release des neuen und vorerst letzten Studioalbum von One Direction: Die Band bietet Fans vorab aber noch einen weiteren Vorgeschmack und der ist ganz schön emotional. "History" ist wohl einer der romantischsten Songs von One Direction - eine Hörprobe gibt's weiter unten.


Inzwischen haben One Direction schon einige Songs ihres neuen Studioalbums "Made in the A.M." veröffentlicht und haben auch schon eine Deluxe Version mit zusätzlichem Material angekündigt. Erst neulich gab's auch das Musikvideo zu " Drag Me Down" zu sehen.

>>  Die deutsche Übersetzung zu "History" gibt's hier!

Der neue Song "History" von One Direction: