Songtexte.com Drucklogo

"Es muss was Wunderbares sein": Sportfreunde Stiller enthüllen Video mit Tatort-Besetzung

/

Die Jungs von Sportfreunde Stiller haben ihr vorerst letztes Video für unbestimmte Zeit veröffentlicht. Für den genialen Clip zum Song "Es muss was Wunderbares sein" konnte das Trio das Wiener-Tatort Dreamteam Bibi Fellner und Moritz Eisner gewinnen! 

Pünktlich zum Start der neuen Tatort-Saison feierte am Sonntag nicht nur der neue Wiener Tatort eine neue TV-Premiere, sondern auch das brandneue VIdeo "Es muss was Wunderbares sein" von den Sportfreunde Stiller. Das ist kein Zufall, denn in dem neuen Musik-Clip übernehmen die beiden Wiener Kommissare Bibi Fellner (Adele Neuhauser) und Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) die Hauptrollen.


Der Song „ Es muss was Wunderbares sein (von mir geliebt zu werden)“ handelt von der außergewöhnlichen Liebe eines Narzissten. Sportfreunde-Fans werden das Lied aus dem 2013 veröffentlichten Album " New York, Rio, Rosenheim" kennen. In dem außergewöhnlichen Video liefern sich die Sporties eine heiße Verfolgungsjagd mit den Tatort-Kommissaren aus Wien.

Erst kürzlich haben die Jungs eine musikalische Pause auf unbestimme Zeit angekündigt. Der Clip soll ihr Abschiedsgeschenk an ihre Fans sein! 

"Es muss was Wunderabres sein" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von den Sportfreunde Stiller

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?