Songtexte.com Drucklogo

"Erinnerungen": das ist die neue Single von Clueso

/

Erst vor wenigen Wochen hat Clueso sein Comeback gefeiert. Nun folgt die Veröffentlichung der Single " Erinnerungen".

Mit dem Album "Neuanfang" feierte Clueso vor wenigen Monaten sein großes Comeback und stürmte die deutschen Charts. Darauf zu hören war unter anderem die rührende Single "Erinnerungen", die dem Sänger besonders viel bedeutet.


Cluesos Katze starb an dem Tag, als er den Song schrieb. Dehsalb hätte er es beinahe nicht auf das Album geschafft. Nun erschien endlich das Musik-Video zu der Single "Erinnerungen". In dem Clip schwälgt der Sänger in Erinnerungen und sorgt für Tränen in den Augen seiner Zuseher.

"Erinnerungen" - das offizielle Video zur Single:

Zum Songtxt zu "Erinnerungen" von Clueso

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?