Songtexte.com Drucklogo

Eric Rylee kündigt mit der ersten Single "Fly" sein neues sehr persönliches Album an

/

Mittlerweile singt Eric Rylee seine Songs nicht mehr nur unter der Dusche, sondern auch auf großen Bühnen. Seine Fans warten gespannt auf sein nächstes Album.

Angefangen hat für den Musiker alles unter der Dusche. Dort entdeckte er seine Leidenschaft fürs Singen und setzte seinen ersten Schritt in die Musikwelt. Er nahm Gesangsunterricht und stand als Frontman einer Coverband auf der Bühne. Mittlerweile ist er als internationaler Sänger und Songwriter unterwegs. Nach seinem letzten Album "Adventure" mit Singles wie "I Feel Good" oder "Spread Love" kündigte er nun sein drittes Album an.


Ende 2019 oder Anfang 2020 soll sein nächstes Werk erscheinen. Es soll das persönlichste Album des Künstlers werden. Eric Rylee hat die Songtexte selber geschrieben und auch die Gesangsmelodien dazu komponiert. Am 26. Juli 2019 hat der Sänger mit dem Song "Fly" die erste Singleauskopplung aus dem kommenden Album veröffentlicht.

"Fly" – Das Video zum Song:

"Daydreaming": Milky Chance releasen gemeinsam mit Tash Sultana einen verträumten Song