Songtexte.com Drucklogo

Enrique Iglesias und Pitbull versprühen mit ihrem neuen Song "MOVE TO MIAMI" richtige Sommer-Laune

/

Wenn du jetzt schon an deiner Sommer-Playlist arbeitest, solltest du dir den neuen Song von Enrique Iglesias und Pitbull unbedingt merken. " MOVE TO MIAMI" ist auf dem besten Weg, ein Hit zu werden.

Enrique Iglesias gehört mit Sicherheit zu den international erfolgreichsten spansichen Sängern. Hits wie " Hero", " Bailando" oder " Duele el corazón" gehen allesamt auf sein Konto. Nun scheint auch ihn langsam das sommerliche Feeling gepackt zu haben, denn sein neuester Song "MOVE TO MIAMI" ist perfekt für die sich anbahnende heiße Jahreszeit.


Unterstützung bekommt er dabei von Rapper Pitbull, einem ebenso bekanntes Gesicht in der Musik-Branche. Gemeinsam könnte ihnen mit "MOVE TO MIAMI" ein Sommer-Hit 2018 gelungen sein. Ob das Lied nun ein Vorgeschmack auf ein neues Album von Enrique Iglesias sein könnte, ist geheim. Sein letztes hieß " Sex and Love" und erschien 2014.

"MOVE TO MIAMI" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Enrique Iglesias

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!