Songtexte.com Drucklogo

Endlich Comeback: Ronan Keating meldet sich mit neuem Studioalbum zurück!

/

Ronan Keating wird im Februar 2016 mit einem neuen Studioalbum durchstarten. Der Sänger beendet somit seine Pause und will zahlreiche neue Songs präsentieren. Erste Infos wurden bereits veröffentlicht.

Vor drei Jahren hat Ronan Keating seine letzte Single veröffentlicht und langsam ist es an der Zeit, dass Fans etwas neues zu hören bekommen. Das Warten hat jetzt ein Ende! Ronan hat nämlich auf Twitter und Facebook angekündigt, das sein 10. Studioalbum bereits unterwegs ist.


Fans können sich das noch titellose Album bereits auf iTunes vorbestellen. Das Artwork des " Fires" (2012) Nachfolgers wird in wenigen Tagen enthüllt. Zuletzt war Keating auch im West End Musical "Once" zu sehen und begeisterte Zuseher mit seinem Schauspieler Talent.

Das Musikvideo zu "Iris" von Ronan Keating:

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?