Songtexte.com Drucklogo

Eminem liefert uns ein brandneues Musikvideo zu seinem Song "Higher"

Eminem Eminem Quelle: Universal Music/© Danny Clinch

/

Eminem ist zurück und liefert uns ein Musikvideo mit Kampfansage zum Song " Higher". Hier findet ihr alles, was ihr zum neuen Projekt des Rappers wissen müsst!

Am 23. Januar 2021 veröffentlichte Eminem ein brandneues Video zum Song "Higher". Der Hit ist bereits auf seinem letzten Album "Music to be Murdered By - Side B" zu hören, welches im Dezember 2020 erschien. Jetzt wird dem Song mit dem neuen Musikvideo noch die Krone aufgesetzt und erinnert an die frühen Zeiten von Eminem. Im Video steigt er in den Ring und sagt seinen Gegnern den Kampf an.


Auch im Songtext zu "Higher" ist die gleiche Botschaften enthalten. Er richten sich mit seinen Zeilen an all die Menschen, die anfangs nicht an ihn geglaubt haben. Auch während seiner Karriere gab es immer wieder Kritiker, die sich ihm in den Weg stellen wollten. Jedoch zeigt der Rapper mit dem Video zu "Higher" von neuem, dass er zu Recht an der Spitze steht und als Rap God gilt.

"Higher" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Higher" von Eminem

Die Musik war schon immer ein wichtiger Bestandteil im Leben des Künstlers. Den Durchbruch schaffte Eminem 1999 mit dem Longplayer " The Slim Shady LP" und erreichte damit Millionen von Rapfans auf der ganzen Welt. Mit seiner einzigartigen Stimme und seinen außergewöhnlichen Rapskills hat er sich bis an die Spitze gekämpft und seine Klassiker wie " Love the Way You Lie" mit Rihanna, " Rap God" oder " Lose Yourself" überzeugen auch heute noch. 

"Love the Way You Lie" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Love the Way You Lie" von Eminem

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!