Songtexte.com Drucklogo

Ellie Goulding erinnert sich in ihrem Song "Sixteen" an die guten alten Teenager-Zeiten zurück

/

Nach ihrem erfolgreichen Comeback soll es noch 2019 ein neues Album von Ellie Goulding geben. Auch die Ohrwurm-Single " Sixteen" wird Teil des Longplayers werden. Die Pop-Sängerin erinnert sich darin an ihre Teenager-Jahre zurück.

Um mehr Zeit für ihre Liebsten und sich selbst zu haben, entschied sich Ellie Goulding 2017 für eine Musikpause. Ein Jahr darauf war sie dann aber umso energiegeladener wieder zurück und landete mit ihrem Song " Close To Me" einen grandiosen Hit, der in die Charts einschoss! Die sympathische Britin scheint wieder voll und ganz ins Musikgeschäft eingestiegen zu sein, denn 2019 soll es noch eine ganze Tracklist voll neuer Songs geben.


Neben der Comeback-Single wird auch der Song "Sixteen" im neuen Album der 32-Jährigen vertreten sein. Ellie Goulding erinnert sich in den Lyrics an ihre Vergangenheit als Teenager zurück und vermisst die Tage, an denen man Zeit für schöne Dinge hatte und der Alltag noch nicht von Zeitmangel geprägt war. Der Songtext wird von einer Gute-Laune-Melodie untermalt, die sofort ins Ohr geht.

"Sixteen" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Sixteen" von Ellie Goulding

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?