Songtexte.com Drucklogo

"Ein Stern (der Jogis Namen trägt)": DJ Ötzi enthüllt neue Version seines Hits

/

Auch DJ Ötzi ist im Fußballfieber. Der Österreicher feiert mit Deutschland mit und hat zu Ehren von Deutschland Trainer Jogi Löw seinen großen Hit "Ein Stern (der deinen Namen trägt)" neu eingesungen. Die neue Version heißt "Ein Stern (der Jogis Namen trägt)"!

Nicht nur Deutschland ist nach den WM-Sieg völlig außer sich, auch sein Nachbarland Österreich. Zumindest Schlagerstar DJ Ötzi feiert mit der deutschen Nationalmannschaft mit und hat dafür sogar seinen bisher größten Hit "Ein Stern (der deinen Namen trägt)" neu aufgenommen. Der sympathische Österreicher hat den von Nik P. geschriebenen Song einenen neuen Refrain verpasst .


So klingt der neue Liedtext:

"Ein Stern, der Jogis Namen trägt
Hoch am Himmelszelt
Den schenken wir ihm heut Nacht"

Entstanden ist diese Idee angeblich, als DJ Ötzi gemeinsam mit seinen Freunden über den Ausgang des Finales feierte. Die Lyrics habe er plötzlich in seinem Kopf gehabt. Und so hat der Schlagersänger seinen Mega-Hit in den  Berliner Hansa Studios neu eingesungen und einen neuen WM-Schliff verpasst!

"Ein Stern" - Das Video von Nik P. und Dj Ötzi:

Zum original Songtext von "Ein Stern"

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?