Songtexte.com Drucklogo

Ed Sheeran bekommt einen Gastauftritt bei "Die Simpsons"

/

Ed Sheeran kann auf ein Jahr voller Erfolge zurück blicken. Nun wird er auch noch in der TV-Show "Die Simpsons" zu sehen sein.

Ed Sheeran kann auf das vergangene Jahr 2017 definitiv voller Stolz zurück blicken. Mit seinem neuen Album hat er die internationalen Charts gestürmt und Rekorde gebrochen. Außerdem hat er atemberaubende Konzerte in ausverkauften Hallen gespielt.


In wenigen Tagen startet in den USA die mittlerweile 29. Staffel der populären TV-Serie "Die Simpsons". Im Zuge dieser Staffel wird ein Cameo von Ed Sheeran zu sehen sein. Gemeinsam mit der musikbegeisterten Lisa Simpson arbeitet er an neuen Singles. 

Ed Sheeran bei den Simpsons - das offizielle Preview der Serie:

Zu den Songtexten von Ed Sheeran

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?