Songtexte.com Drucklogo

EAV: Die Erste Allgemeine Verunsicherung enthüllt ihre Promo-Single "Was ist los"

/

Die Erste Allgemeine Verunsicherung ist zurück: Am 30. Januar feiert die Kulband das Release ihrer neuen Platte "Werwolf-Attacke". Vorab enthüllen die Österreicher nun ihre Promo-Single "Was ist los"!

Nach fünf Jahren musikalischer Pause meldet sich die EAV Ende Monat mit einem neuen Album zurück an den Start. Am 30. Januar feiert " Werwolf-Attacke (Der Monsterball ist überall)" sein großes Release. Auf der neuen Platte der Österreicher erwarten uns insgesamt zwanzig neue Songs.

Mit dabei ist die aktuelle Promo-Single "Was ist los". Der Song feierte gerade erst seine Veröffentlichung. Mit der ersten Single will die Erste Allgemeine Verunsicherung ordentlich die Werbetrommel für ihr neues Album rühren. Vorbesteller können übrigens schon jetzt zusätzlich die neue Single "Werwolf-Attacke" erhalten! 


" Neue Helden (braucht das Land)" - Das Video zum Song der EAV:  



Zu den Songtexten der EAV