Songtexte.com Drucklogo

"Dynamite": Die Boyband Westlife veröffentlicht den dritten Song ihres kommenden Comeback-Albums

/

Nach 6 Jahren Pause kehren die Jungs von Westlife nun wieder zurück auf die Bühne! Das Comeback der irischen Boygroup soll mit einem neuen Album gefeiert werden. Der Song "Dynamite" ist bereits der dritte Vorgeschmack darauf.

In den frühen 2000ern verdrehten die Jungs aus Irland vielen weiblichen Fans die Köpfe. Mit Hits wie " You Raise Me Up", " Flying Without Wings" oder " Uptown Girl" feierten Westlife in ihrem Heimatland sowie auch in Großbritannien große Erfolge und eroberten regelmäßig Platz 1 der Single Charts. 2012 verkündeten Nicky Bynre, Markus Feehily, Shane Filan und Kian Egan dann aber ihre Trennung und die Karriere der irischen Jungs vor vorerst zu Ende.


Im Oktober 2018 kam dann die erfreuliche Nachricht, dass die Boyband wieder zurück ins Rampenlicht tritt. Auf ihre Debüt-Single " Hello My Love" folgte im März 2019 dann der Song " Better Man". Nun haben sie schon einen drittes Lied im Gepäck, das auf ihr kommendes Comeback-Album "Spectrum" einstimmen soll: "Dynamite" heißt der neue Hit. Mit viel Gefühl und einer Portion Pop liefern Westlife einen Feel-Good-Song, den man gehört haben sollte.

"Dynamite" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Dynamite" von Westlife