Songtexte.com Drucklogo

Dua Lipa leiht dem neuen DJ-Duo Silk City ihre Stimme für den Song "Electricity"

/

Mark Ronson und Diplo haben sich zu Silk City zusammengeschlossen. Das erste Mal in den Charts landeten sie jetzt mit ihrem vierten Song " Electricity". Für den Wow-Effekt sorgt Dua Lipa mit ihrer besonderen Stimme.

Seit Anfang 2018 gibt es mit Silk City ein neues DJ-Duo in der Szene. Die beiden Mitglieder sind dabei keine unbekannten Gesichter: Mark Ronson und Diplo stecken hinter dem Pseudonym. Während Mark Ronson die ersten Erfahrungen mit so einem Projekt sammelt, hat Diplo davon schon reichlich. Er gehört, nämlich neben seinen Tätigkeiten als Solo-Künstler, noch den Gruppen Major Lazer, LSD und Jack Ü an.


Seit Mai 2018 sind die Beiden nun fleißig dabei, neue Songs zu produzieren. Mit "Electricty" haben sie kürzlich ihre vierte gemeinsame Single veröffentlicht und konnten sich damit das erste Mal in den Charts platzieren. Das liegt wahrscheinlich auch an der derzeit sehr gefragten Sängerin Dua Lipa, welche sich Silk City für "Electricity" als Feature-Gast geangelt haben. Die 23-Jährige hatte schon Erfahrungen mit DJ's. Gerade erst war sie an dem Hit " One Kiss" mit Calvin Harris beteiligt.

"Electricity" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Electricity" von Silk City & Dua Lipa

 

 

 

 

Silk City & Dua Lipa beliebte Songtexte

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?